Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen im Forum der Gnom Familie
Schepperts Offline

21.08.2005 17:09
auf Papas Vorschlag hin Ideensammlung Antworten

Papa Donners schrieb folgendens :Was nett wäre Schepperts (Klaus) wenn wir noch ein Plätzchen (Forum) haben wo wir rein schreiben können, was wir noch ein bringen sollten Vorschläge etc..
Dein Wunsch ist mir Befehl Papa !
Na dann mal los alle Ideen und Vorschläge hier her
Achja und BUMMMM !Hihi
Schepperts Zwillingbruder von Rumpelts
Grosser Hexenmeister und mein Wichtel ist nie brav

Schepperts Offline

30.08.2005 16:04
#2  Erste Idee ? Antworten

Hallo an alle !
*grinst breit in die Runde*
Ich glaube wir könnten einen Packesel brauchen, da sich im Laufe der Zeit ja einiges ansammelt.Also im Klartext jemand der desöfteren da ist könnte wenn er/sie noch Platz hat vielleicht einen Packesel erstellen den wir dann mit grossen Taschen ausstatten *zu Brammelts rüberlinst* Schwesterherz ? *ganz lieb guckt* Wie gross sind denn die grössten Taschen *Arme ganz weit auseinander nimmt* die du so scheidern kannst ?
Schepperts Zwillingbruder von Rumpelts
Grosser Hexenmeister und mein Wichtel ist nie brav

Brammelts Offline

30.08.2005 20:21
#3 RE: Erste Idee ? Antworten

Huhu ihr Lieben *winkert allen zu*
für süsse Leckereien kann ich wunderschöne 8-er Taschen schneidern *grinselt* aaaaaber wenn mich jemand überhäufen tut ... also mit ganz ganz vielen süssen Leckereien, dann wäre ich bereit über meine Fähigkeiten hinaus zu wachsen *pfeift leis* so das 10 oder 12 Plätze darin frei sind.

Ich könnte einen kleinen Packesel anbieten dessen Bankfach auch schon über hmmm ich glaube 2 zusätzliche Plätze verfügt. Es handelt sich hierbei um Alyéna´s Oma Saryél.

((ich spiele Saryél nur sehr selten und ihr Bankfach ist leer. Also wäre sehr viel Platz zum unterbringen und stapeln der Sachen :) ))

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz