Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen im Forum der Gnom Familie
Schepperts Offline

18.08.2005 13:16
Der Werdegang wie es uns geschahr ....... Antworten

Unser richtigen Eltern sind ja nicht die liebe Milie und der liebe Donners ,denn wer nur ein wenig mehr weiss, weiss das die beiden Zwerge nicht unsere richtigen Eltern sein können.Denn meine Geschwister und ich hatten vorher *traurig guckt* richtige Gnomeltern.Doch dann geschar was furchtbares ............. *stockt* wir alle lebten gemeinsam in der grossen Gnomenstadt Gnomeregan.Eine barbarische Bedrohung aus der Erde erstürmte unsere Stadt und tötet unsere Eltern.Wir waren noch sehr sehr klein und Milie und Donners nahmen sich uns an.

weiter schreiben sehr erwünscht ..............

Donners ( Gast )
20.08.2005 19:23
#2 RE:Der Werdegang wie es uns geschahr ....... Antworten

Was wir auch sehr gerne Taten mein Sohn wir lieben euch wie unseren eigenen Kindern die wir leider nicht haben !Ich kann mich noch gut erinner wie ich aus den Tempel ging um meine Heilenden Hände zuverfügung zustellen da Fanden wir euch zum glück kann ich nur sagen *sein sohn in arm nimmt* was wären wir sons nur ohne euch kleinen satansbraten ?.

Brizzelts Offline

31.08.2005 21:12
#3 RE:Der Werdegang wie es uns geschahr ....... Antworten

Ich kann mich kaum noch erinnern was damals los war. Ich hatte damals in Gnomeregan gerade meine ersten Flämmchen auf meiner Handfläche entstehen lassen als der Boden bebte. Dann ging alles ganz durcheinander. Glücklicherweise war ich nahe des Ausganges gewesen für meine Feuerübungen. Im Inneren der Stadt hätten sie mich nie in der nähe des vielen pulvers und treibstoffes für die Maschinen mit Flammen herumspielen lassen. Zuerst wollte ich hineinlaufen und nachsehen was diese Giftgrünen Wolken verursachte, doch eine panische Welle flüchtender Gnome riss mich um und ich erhielt ein paar Tritte und Stösse die mcih benommen machten. Irgendwer muss mich dann doch mitgezerrt haben als ich erwachte war es in einem behelfsmässigen Feldlager der Zwerge. Dort kümmerten sich Priester um die Knochenbrüche, Verätzungen und andere Verletzungen.
Ein freundlicher Zwergenpriester kam auf mich zu und fragte mich wie es mir geht. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass ich später mal Papa zu Ihm sagen würde....

«« Tauben Kanal
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz