Ich fang mal an Schepperts Hexenmeister ,Ingeneur und Bergbau ,Nebenbeschäftigung Angeln,Kochen Schepperts Zwillingbruder von Rumpelts Grosser Hexenmeister und mein Wichtel ist nie brav. Desweiteren brate ich mir sicher bald mal den Hasen von Brizzelts
*sich ganz schnell einreiht* Brammelts, groooosse Hexenmeisterin, ein Lehrling der Verzauberungskunst und der Schneiderei. Meine Nebenbeschäftigungen ausser die Suche nach süssen Leckereien ... kochen und angeln.
*gleich mal anschließt* Inna, die grööööößte und stärkste kriegerin in der familie ( und überhaupt) angehende ingeneurin, mit zweitberuf bergbau weigert sich kochen zu lernen, kennt sich aber in erster hilfe aus
*brust Raus streckt* Also ich bin donners wollte mal ein Großer Kriger und bin ein Heiler geworden nun ja wie das Leben einen Leitet. Meine Stärken Liegen im Verzaubern und Schneidern.Kochen kann ich leider nicht aber dafür esse ich um so gern !
Hallöle, also Brizzelts ist Sammler er sammelt Leder (Kürschnerei) und alle möglichen Blumen (Kräuterkunde). Ganz nebenbei ist er Feuermagier. Ich habe vor Ihn auf schnelle Zauber zu spezialisieren. Für seine geschneiderten Roben ist Belkelel zuständig. Gute Schmiedearbeiten liefert Wicket ab. Ihr könnt mich ruhig mal anschreiben wenn ihr was braucht.
Grüsse
PS: UND NIEMAND BRÄT MEIN HASI!!!
sonst werde euch alle braten! *wild und irrekichert*