Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen im Forum der Gnom Familie
Schepperts Offline

18.08.2005 13:08
sich mal vorstellt Antworten

*winkt fröhlich gelaunt in die Runde*
Hallo ihr lieben Eltern *winkt zu Milie und Donners rüber* und meine lieben Geschwister
Ihr kennt mich ja schon und meinen Zwillingsbruder Rumpelts ,doch alles seiner Ordnung halber.Mein Name ist Schepperts und ich bin ein grosser Hexenmeister und mein Wichtel ist NIE brav

Brammelts Offline

18.08.2005 13:35
#2 *das nesthäckchen sich auch mal vorstellt* Antworten

*winkert allen fröhlich zu* Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Brammelts, das Nesthäckchen der Familie so wie Brizzelts und Inna mich liebevoll nannten als ein Zwerg sich wunderte das ich sobald schlafen gehen musste. Aaaaber *stellt sich auf die zehenspitzen und brammelt leis* So klein bin ich gar nicht mehr, eine grosse Hexenmeisterin bin ich, jawohl *kichert* mein Wichtel ist auch NIE brav, dafür aber ich *grinst und zwirbelt mit den fingern in ihren zöpfen* hmmm ... Käse mag ich gar nicht gern *rümpft ihr näschen* dafür aber süsse Leckereien und deswegen auch immer auf der Suche nach diesen.

Inna Offline

Unsere grosse Schwester und grösste Kriegerin

19.08.2005 00:17
#3 *sich kurz und bündig vorstellt* Antworten

Hallo ihr lieben *winkt allen*

allllsoooo... ich heiße inna und bin die gröööößßte und stärkste kriegerin in der familie *grinst* ausserdem bin ich die älteste und versuche unsere neuen eltern bei der aufsicht auf diese rasselbande zu unterstützen
*zieht brammelts beiseite und flüstert* ich weiß wo du leckere muffins herbekommst *grinst*....versuchs mal in brizzelts rucksack...psst *legt den finger auf den mund* aber von mir weißt du das nicht *kichert*
*schaut dann hastig zu den eltern* alles in ordnung brammelts ist wie immer brav

Brammelts Offline