Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen im Forum der Gnom Familie
Schepperts Offline

18.08.2005 13:08
sich mal vorstellt Antworten

*winkt fröhlich gelaunt in die Runde*
Hallo ihr lieben Eltern *winkt zu Milie und Donners rüber* und meine lieben Geschwister
Ihr kennt mich ja schon und meinen Zwillingsbruder Rumpelts ,doch alles seiner Ordnung halber.Mein Name ist Schepperts und ich bin ein grosser Hexenmeister und mein Wichtel ist NIE brav

Brammelts Offline

18.08.2005 13:35
#2 *das nesthäckchen sich auch mal vorstellt* Antworten

*winkert allen fröhlich zu* Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Brammelts, das Nesthäckchen der Familie so wie Brizzelts und Inna mich liebevoll nannten als ein Zwerg sich wunderte das ich sobald schlafen gehen musste. Aaaaber *stellt sich auf die zehenspitzen und brammelt leis* So klein bin ich gar nicht mehr, eine grosse Hexenmeisterin bin ich, jawohl *kichert* mein Wichtel ist auch NIE brav, dafür aber ich *grinst und zwirbelt mit den fingern in ihren zöpfen* hmmm ... Käse mag ich gar nicht gern *rümpft ihr näschen* dafür aber süsse Leckereien und deswegen auch immer auf der Suche nach diesen.

Inna Offline

Unsere grosse Schwester und grösste Kriegerin

19.08.2005 00:17
#3 *sich kurz und bündig vorstellt* Antworten

Hallo ihr lieben *winkt allen*

allllsoooo... ich heiße inna und bin die gröööößßte und stärkste kriegerin in der familie *grinst* ausserdem bin ich die älteste und versuche unsere neuen eltern bei der aufsicht auf diese rasselbande zu unterstützen
*zieht brammelts beiseite und flüstert* ich weiß wo du leckere muffins herbekommst *grinst*....versuchs mal in brizzelts rucksack...psst *legt den finger auf den mund* aber von mir weißt du das nicht *kichert*
*schaut dann hastig zu den eltern* alles in ordnung brammelts ist wie immer brav

Brammelts Offline

19.08.2005 13:10
#4 *peilt den rucksack ihres bruders an* Antworten

*lauscht innas worten, schleckt sich mit der zunge über die lippen, flüstert* Huiiii Muffins, ich verrat ganz bestimmt nichts Schwesterherz *gibt ihr ein küsschen auf die wange zum dank, blinzelt zu ihren Eltern* ganz brav sogar, jaha *engelsmiene aufsetzt, lässt brizzelts nicht aus den augen und schleicht um ihn herum* oO( am besten warte ich den richtigen zeitpunkt ab, jaaa, wenn er sich vorstellt dann ist er abgelenkt und dann kann ich mir bestimmt einen oder zwei oder drei Muffins mopsen ... es sei denn ... er rückt sie freiwillig raus )Oo *säuselt zu brizzelts* allerliebster Bruder *knufft ihn lieb* dein Rucksack sieht ziemlich schwer aus, ist da auch was für Deine kleine liebe Schwester drinne *liebguckert*

Donners ( Gast )
20.08.2005 19:19
#5 RE:*peilt den rucksack ihres bruders an* Antworten

*Schon lange ein dickes Schloss an seiner Tasche hat*Ich Glaube ich muss mich eigentlich nicht vor stellen aber ich mach es mal.Ich bin der kleine Große Vater von der Rassel bande die mir so am herzenliegt und stätig die voratz kammer plünder oO(wie auch immer sie es immer schaffen )Oo. Stolzer Heiler mit leib und seele dabei.aber wass klar ist das ich das Haus nicht arleine Baue dar darf jeder helfen und mit einrichten ich bin eh schon so überlasten vom ganzen Auf passen *reuspert* aber sons sind sie alle ganz lieb gell *sich um schaut*

GnomFa ( Gast )
21.08.2005 15:40
#6 RE:*peilt den rucksack ihres bruders an* Antworten

Und ich bin GnomFa, der größte Magier aller zeiten. Natürlich bin ich der liebste in der Familie und mein Papa weiß das auch genau. Von wegen Plündern......wenn Papa nicht abschließen kann ist das nicht mein Problem.

Brizzelts Offline

21.08.2005 19:33
#7 RE:*peilt den rucksack ihres bruders an* Antworten

*mal hier rein winkt*
Halli hallo,
Ich bin Brizzelts der Welt bester Magier auch wenn GnomFa ein paar millimeter größer ist. Ich und mein Hasi sind extrem feuergefährlich und wenn einer meinem Hasi was tun Will dann gibbt es Saures *g*.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz