Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen im Forum der Gnom Familie
Darwin Offline

30.08.2005 15:58
*ooc was das hier eigentlich ?* Antworten

Also ein paar "Verrückte" hatten die Idee auf einem SEHR gemütlichen Abend eine Gnomfamilie zu gründen ,tja und das bisher daraus geworden.Wer das alles ist kann ja jeder selber schreiben *Stift rumreicht*.Wenn man so auf die Namen der Gnome und der beiden Zwerge guckt nehmen wir die Sache nicht so Bier ernst,doch wenn wir zusammen unterwegs sind machen wir feines RP miteinander und keinen Levelstress.
Ein paar erklärende Worte von Schepperts alias Klaus

Tja eine Winizigkeit noch zu mir, bin nun da ich ja auch einen Gnom als Hexenmeister habe auch auf beiden Seiten zu finden.Also HORDE und ALLIANZ.Wobei die Entscheidung oft schwer fällt welchen ich öfter spiele.Bisher bin ich mit meinem Horde Char einem gewissen Verjigorm recht gut vorran gekommen.Zusätzlich hat er sich einer super Gilde angeschlossen mit denen es sehr viel Spass macht zu zocken !

Brammelts Offline

31.08.2005 08:33
#2 RE:*ooc was das hier eigentlich ?* Antworten

*sich den stift schnell schnappt*
Ich war zwar an diesem sehr gemütlichen Abend an denen diese Idee entstanden ist nicht persönlich anwesend *schnüff* leider, doch wurde mir sehr schnell davon berichtet ... tja und was soll ich sagen ... allein der Gedanke mit all jenen "Verrückten" wieder intensiv als Familie spielen zu können, gefiel mir auf Anhieb .. und so entstand ganz schnell meine kleine Brammelts und ich liebe es sie zu spielen *fg* vor allem wegen der süssen Leckereien *lacht* Denn jeder der mich in RL intensiver kennt weiss, das in meinen Taschen immer etwas zum naschen zu finden ist und ich eigentlich auch an keinem Süsswarenregal vorbei komme ohne etwas mit zu nehmen.
Hmm *grübel* was gibt es sonst noch ...
Ich bin auch auf beiden Seiten vertreten.
Auf Seiten der Horde, eine Untote Priesterin Malitia welche die ganz persönliche Heilerin ihres Verjigorms ist und seit kurzer Zeit auch in der gleichen Gilde ist ... ein wahrlich verrückter Haufen *g* mit denen es unheimlich viel Spaß macht zu spielen.
Auf Seiten der Allianz gibt es ausser der kleinen Hexenmeistergnomin Brammelts noch eine Nachtelfe Jägerin Alyéna, sie hat nun ihren langersehnten Frostsäbler als Reittier und ist bis über ihre beiden Elfenohren in einen Nachtelf Schurken verliebt, sicher wird es da in kürze eine Hochzeit geben.

Schwer fällt mir die Entscheidung, auf welcher Seite zu spielen eigentlich weniger. Da ich mich mit meiner Priesterin sehr schwer tu Erfahrungen sammeln ... ist sie eigentlich meist nur vertreten wenn sie mit Verjigorm zusammen die Landkarte auseinander faltet *grinst* um zum richtigen Ziel der gestellten Aufgaben zu gelangen oder um einfach nur ein gutes RP miteinander zu haben.

soho, ich habe fertig *lilly den stift nun weiter reicht*

Schepperts Offline

11.09.2005 22:52
#3  Familienmule hier im ooc passt es am besten Antworten

Lilly ,Hennig und der Klaus wir haben mit unseren grösseren Chars gestern mal ein bisschen gesammelt.Auf Lilly s Anregung hin werden wir wohl ertsmal ihren freien Platz nutzen und dann sowas wie ne Familienmule haben.Wenn Lilly mag kann sie dann ja mal ne Liste anfertigen was da so drin ist.Zum Anfang hin wird es wohl eher Stoff sein und ein paar Sachen für die Verzauberer unter uns.
Schepperts Zwillingbruder von Rumpelts
Grosser Hexenmeister und mein Wichtel ist nie brav

Tauben Kanal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz